Donnerstag, 25. April 2019

Was der Vampir begehrt - Lynsay Sands

Was der Vampir begehrt
Lynsay Sands

Rezension – Werbung 
#WasDerVampirBegehrt #NetGalleyDE

Danke an den Verlag für dieses tolle Rezensions-Exemplar!

EBook: 8,99
Seiten: 405
ISBN: 9783736308527
Verlag: LYX Verlag
Erscheinungsdatum: 29. März 2019

Cover
Das Cover gefällt mir gut. Typisch für die Argeneau-Reihe eine Hintergrundfarbe, die ins Auge springt und ein Kaffee und Macarons…

Klappentext
Eine schicksalhafte Begegnung
Auch wenn Elspeth Argeneau bereits über 142 Vampirjahre hinter sich gebracht hat – viel gelebt hat sie noch nicht! Aber jetzt hat sie die Zügel in die eigenen Hände genommen, ist bei ihrer Mutter ausgezogen und macht Jagd auf abtrünnige Vampire. Doch immer wieder wird sie in seltsame Unfälle verwickelt. Zum Glück springt Wyatt – Enkel ihrer Vermieterin und Elitesoldat – als Elspeths Bodyguard ein, um die Frau zu retten, die für ihn die Ewigkeit bedeuten soll …

Meinung
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich mag diesmal, bis auf die Elspeth´s Mutter, alle Protagonisten. Die passen alle so toll zusammen und harmonieren sehr gut. Die Geschichte ist schon sehr toll. Elspeth "flieht" aus England um von ihrer Mutter wegzukommen und sich ihr eigenes Leben aufzubauen. Dann kommt sie einen Morgen von der Arbeit heim und wen entdeckt sie in ihrem Bett...ihre Schwestern, wo diese sind kann ihre Mutter auch nicht weit sein und was ist...schon steht ihre Mutter im Zimmer...Dann stellt sich noch heraus, dass Elspeth´s Mutter in der Vergangenheit in Bezug auf ihren Lebensgefährten etwas aus dem Gedächtnis gelöscht hat. Das erfährt Elspeth aber erst nachdem sie angegriffen wurde. Als sie dann ihre Mutter darauf ansprechen wollte, ist diese verschwunden...Dann findet schon der nächste Anschlag auf Elspeth statt...aber wer und warum werden so viele Anschläge auf sie verübt? Dann werden sie ins Haus von Marguerite und Julius Argeneau eingeladen. Es scheint alles gut zu sein, Wyatt kann seine Wunden heilen lassen...geschähe da nicht die nächste Katastrophe...Schon bald kommt die Truppe dahinter, wer die Anschläge verübt hat, vorher jedoch wird die Mutter von Elspeth aufgrund ihrer Kontrollsucht vom Rat nach Hause geschickt ohne sie oder ihre Schwestern...
Nach dem vorherigen Buch ist dieses wieder sehr gelungen. Es hat mir an nichts gefehlt, da war die Action, die Liebe, dann die BÖSE Mutter und und und...ich bin immer noch der Meinung, dass dieses eine sehr tolle Reihe ist und ich werde sie jedem empfehlen, der im Ansatz interesse an "Vampiren/Unsterblichen" mit einer prise Humor und etwas Action hat!!! 

★★★★★



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ramobasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.