Freitag, 24. Mai 2019

Herz sucht Callboy - Anna Fischer

Werbung, da Verlinkung
Werbung, da Markennennung und -erkennung

Hallo meine Lieben, 
schaut mal hier...die liebe Anna Fischer hat ein neues Buch in die Freiheit entlassen...
Im Moment auf Amazon für alle KU-Leser kostenlos (prüft dies bitte selbst nochmal, bevor ihr auf den "Knopf" drückt) und für alle anderen zum Preis von 3,99 €. 
Zum Buch kommt ihr, wenn ihr HIER klickt. ;)

Hier präsentiere ich euch mal den Klappentext....
Paula wird in Sachen Liebe bitter enttäuscht. Deshalb kehrt sie nicht nur ihr, sondern auch ihrer Heimat Berlin den Rücken und wandert nach New York aus. Sieben Jahre später ist sie Top-Scheidungsanwältin und immer noch überzeugter Single.
Um bei ihrem konservativen Arbeitgeber den Karriereschritt zur Junior-Partnerin zu machen, muss sie jedoch zwingend verheiratet sein. Deshalb engagiert sie den Callboy Scott für eine Scheinehe. Leider entpuppt er sich als die Unzuverlässigkeit in Person. Doch nachdem sie ihn als ihren Verlobten ausgegeben hat, kann sie ihn nicht wie ein unpassendes Kleidungsstück umtauschen.
Als Paulas Plan, sich schnell standesamtlich trauen zu lassen, völlig außer Kontrolle gerät und plötzlich auch noch ihre zukünftigen Schwiegereltern auf der Matte stehen, müssen die beiden länger als gedacht das verliebte Pärchen spielen …

...ich will mal nicht so sein und schick gleich noch den 1. Schnipsel hinterher... 
Je mehr er von sich und seinem Leben erzählte, desto mehr wurde mir klar, dass Scott genau jene Klischees bediente, die man mit seiner Zunft so verband. Er verkörperte ausgerechnet den Typ Mann, den ich eigentlich verachtete: Das Studium anscheinend aus einer Laune heraus abgebrochen, keine konkreten Zukunftspläne und nur auf seinen derzeitigen Spaß aus. Ein Mann, der jegliches Verantwortungsbewusstsein vermissen ließ. Er war für mich genau das Gegenteil vom perfekten Mann fürs Leben – wenn es den denn gäbe. Und ausgerechnet diesen unzuverlässigen Typen musste ich nun meinem Chef als meinen Verlobten vorstellen und behaupten, er arbeite in Rachels Künstleragentur als Projektmanager, um den Schein zu wahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ramobasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.