Dienstag, 24. September 2019

Losing Myself-A Story Between Fear and Hope - Tina Night

Losing Myself - A Story Between Fear and Hope
Tina Night

Rezension - Werbung 

Danke an die Autorin für dieses Rezensions-Exemplar.

EBook: 2,99 €
Seiten: 333
ISBN: 9781089934455
Verlag: Independently published
Erscheinungsdatum: 10. September 2019

Cover
Das Cover gefällt mir gut. Es wirkt sehr verträumt im Gegenteil zum Inhalt.

Klappentext
Louise ist 21, als sie Patrick kennenlernt und es ist Liebe auf den ersten Blick. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, bis ein Moment alles zerstört und infrage stellt. Während sie eigentlich das Leben lebt, von dem viele Frauen nur träumen können, verliert sie nicht nur ihr Vertrauen in ihren Ehemann, der sich mit der Zeit immer mehr verändert, sondern auch sich selbst. Nichts scheint mehr übrig von der sonst so lebensfrohen und lustigen jungen Frau und am liebsten würde sie einfach alles hinter sich lassen und neu anfangen. Genau dieser Entscheidung muss sie sich stellen, auch wenn sie ihr noch so schwerfällt. Als sie jedoch eines Tages für ein Vorstellungsgespräch ihre beste Freundin im Tattoo-Studio besucht, wird ihr genau diese Entscheidung abgenommen.Aber ist es tatsächlich so einfach, sein altes Leben hinter sich zu lassen? Oder wird Louise ihre Vergangenheit irgendwann wieder einholen?
Meinung
VORSICHT SPOILER

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, sodass ich es gestern Nacht beendet habe. Ich habe mit Lou gelitten, gelacht und habe mich so sehr gefürchtet immer wenn ihr Mann auf den Plan getreten ist. Irgenwann hält es Lou nicht mehr aus und sucht sich einen Job und macht sich gedanken über eine eigene Wohnung.
Nachdem ihre beste Freundin ihr erzählt, dass in dem Tatoostudio, in dem sie arbeitet, ein Arbeitsplatz frei wird will Lou sich diesen Platz schnappen und ihre Freundin merkt, dass etwas nicht stimmt. Dann verliebt Lou sich, obwohl sie noch verheiratet ist, und versucht ihren Mann zu verlassen, was aber leider nicht so glatt über die Bühne geht.
Diese Geschichte hat mich sehr gefesselt, es geht sehr aggresiv, romantisch und sehr gefühlvoll zu...
Ich kann gar nicht sagen, wie wütend ich auf Louß´s Mann bin, war und weiterhin sein werde...
Dafür mag ich Matt umso mehr. <3 Und Lou, tja Lou, die Arme, die nicht anders kann...

 ★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ramobasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.