
Christopher »Kit« Sawyer, Historiker und Spross einer legendären Archäologenfamilie, bevorzugt das ruhige Leben am Schreibtisch, ohne Peitsche und Fedora. Doch als er ein altes Relikt entschlüsselt, befreit er unbeabsichtigt eine mächtige Kraft, die nur durch eine Wiedervereinigung mit einem aztekischen Gott gebändigt werden kann. Allerdings weiß niemand außer Kit, wo genau in Mexiko sich dessen Tempel befindet. Also bleibt ihm keine Wahl, und er macht sich auf den Weg.
VORSICHT SPOILER
Das Buch ist gut geschrieben, so dass man es nicht aus der Hand legen kann.
Der Schreibstil ist leicht und gut zu lesen.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Sie erinnert ein wenig an Indiana Jones mit Fantasy-, Spice und dramatischen Elementen. Dies hat genau meinen Geschmack getroffen.
Christopher "Kit" Sawyer ist Professor und Sohn seines berühmten Vaters! Was ihm zu scherereien führt. Im Job, bei der Männersuche und und und...
Tja, da ergibt sich doch die Möglichkeit im Dschungel nach einem
Tempel oder ähnlichem zu suchen. Dann fängt er doch tatsächlich eine
Liebschaft mit seinem Adoptiv-Familienmitglied an. Dann kommt noch ein
Bösewicht hinzu und schon beginnt die Action...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ramobasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.