Freitag, 25. Oktober 2024

Bride-Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe - Ali Hazelwood

 
Rezension - Werbung

Bride - Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe
Ali Hazelwood
 

EBook: 4,99
Seiten: 512
ISBN: 978-3-8412-3165-9
Verlag: Aufbau Verlage
Erscheinungsdatum: 05. Februar 2024
 
 
Cover
Das Cover sieht gut aus. Es zeigt die zwei Hauptparteien der Geschichte.
 

Klappentext  

Misery Lark, Tochter eines mächtigen Vampirfürsten, war schon immer eine Außenseiterin. Mit ihren Reißzähnen weiß sie nichts anzufangen und führt ein anonymes Dasein unter den Menschen. Ausgerechnet sie soll sich nun für eine mehr als brisante Bündnisehe mit einem der Werwölfe, den ewigen Todfeinden der Vampire, zur Verfügung stellen.

Dabei scheint ihr zukünftiger Ehemann, der Alpha Lowe Moreland, ebenso erbarmungslos und unberechenbar zu sein wie der Rest seines Rudels. Das beherrscht er allerdings nicht nur mit absoluter Autorität, sondern, wie Misery bald feststellt, auch mit viel Sinn für Gerechtigkeit und – ganz anders als die Vampire – nicht ohne Gefühl. Aber sie spürt, dass er ihr nicht traut – und wenn er nur wüsste, wie recht er damit hat. Denn Misery hat ganz eigene Gründe, sich auf dieses Bündnis einzulassen. Und dafür ist sie bereit, alles zu opfern, selbst wenn das ein Leben allein unter Wölfen bedeutet. Doch womit Misery nicht gerechnet hat, ist die alles überwindende Ungleichartigkeit der Liebe ...

 

Meinung
VORSICHT SPOILER
 

Warum um Gottes willen habe ich dieses Buch nicht früher gelesen?

Absolut mein Ding. Toller Schreibstil, tolle Geschichte, ich hoffe auf eine Fortsetzung...

Du kannst es einfach nicht aus der Hand legen!

Misery wurde schon als Kind von ihrem Vater als "Absicherung" zu den Menschen geschickt. Warum? Weil die Beziehung von Mensch zu Vampir zu Werwolf sehr kompliziert ist. Bei den Menschen bekommt sie dine Schwester und schon geht's los!

Serena ist verschwunden und Misery macht sich auf die Suche, findet Dinge heraus und sichtet einen Namen. Aufgrund dessen und weil die Beziehung von den Vampiren und Werwölfen nicht stabil ist, will Misery's Vater, dass Misery den Alpha heiratet. Sie lehnt strickt ab, aber als sein Name in Spiel kommt, sagt sie zu.

Ich hab es nicht verstanden. So nach und nach kommen Dinge ans Licht und es wird spannend, böse, spicy und kriminell und und und...

Ich wurde super unterhalten und bin hin und weg! 🥰

 
 ★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ramobasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.