Freitag, 30. September 2022

Falling für Eve Brown - Talia Hibbert

 
Rezension - Werbung

Falling für Eve Brown
Talia Hibbert

 
EBook: 4,99 €
Seiten: 416
ISBN: 9783958185074
Verlag: Forever Verlag
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2022
 

Danke an den Forever Verlag und #NetGalleyDE für dieses Rezensionsexemplar!
#FallingforEveBrown
 
 
Cover
Das Cover gefällt mir gut, passend zur Reihe


Klappentext 

In Eve Browns Leben läuft nichts nach Plan. Egal, wie sehr sie sich anstrengt, alles geht schief. Als sie versehentlich eine teure Hochzeit ruiniert (irgendjemand musste doch die armen Tauben befreien!), ziehen ihre Eltern einen Schlussstrich. Eve soll endlich erwachsen werden, einen Job finden und ihr Leben in den Griff bekommen. 

Jacob Wayne hat alles unter Kontrolle. Immer. Als Eve mit ihren violetten Haaren wie ein Tornado in seinem Bed and Breakfast auftaucht, um sich bei ihm als Chefköchin zu bewerben, ist klar: nur über seine Leiche! Doch nachdem ihn Eve (unabsichtlich) mit ihrem Auto angefahren hat und sein Bed and Breakfast unterbesetzt ist, muss er ihr eine Chance geben. Die unberechenbare Eve bringt alles durcheinander und Jacob fast um den Verstand. Dabei erobert sie nicht nur seine Küche, sondern auch sein Herz.

Quelle


Meinung
VORSICHT SPOILER

Das Buch ist sehr gut geschrieben, sodass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen habe.
Ich kenne ja schon die beiden Vorgänger, also wusste ich, was mich erwartet, aber das die Autorin nochmal einen draufgelegt hat, kenne ich so gar nicht und es hat mich richtig umgehauen.

Eve Brown, die Dritte der Brown-Sisters, hat bisher viel gemacht, aber noch nichts erreicht. 
Ihr letzter Versuch als Heiratsplanerin ist mächtig in die Hose gegangen, nachdem Eve die Tauben freigelassen hat und nach einem Streit mit der Braut, ihr dann noch das Kleid zerstört hat. 
Dann kommt es zum Sit-In in der Küche ihrer Eltern, da sie bisher mit sechsundzwanzig noch zu Hause wohnt, indem ihr ihre Eltern mitteilen, dass sie keine finanzielle Unterstütung aus dem Fond der Familie zu erwarten brauch, wenn sie es nicht schafft ein Jahr einen Job zu behalten und sich eine eigene Wohnung zu suchen. 
Nach diese Gespräch haut Eve ab. Setzt sich ins Auto macht die Musik an und fährt...wohin...keine Ahnung, aber als sie nach ca. zwei Stunden eine Werbung für ein Pfefferkuchen-Fest sieht und sie so langsam müde und hungrig ist, sucht sie sich erstmal einen Platz zum schlafen...
Ihr Glück, dass B&B wo sie unterkommen möchte, sucht gerade ein/e Koch/Köchin. Sie hat dies zwar mal für sich selbst gemacht, aber eine richtige Ausbildung hat sie nicht...
Bei dem Vorstellungsgespräch stellt sich heraus, dass ihr zukünftiger Chef, Jacob, sollte er sie einstellen, was nicht so aussieht, ein ziemliches Arschloch ist und tja, Eve haut nach der "Absage" ab. Als Jacob´s Freund Mont ihm aber mehr oder weniger keine alternative bieten kann, laufen die Beiden Eve hinterher und schwupps...Eve bekommt es nicht mit und fährt Jacob erstmal um, sodass er eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Handgelenk hat. 
Tja, so beginnt eine wundervolle Geschichte, die mich mehrmals herzhaft hat lachen lassen und mich so amüsiert hat, dass ich weiterhin jedes Buch der Autorin, auch wenn es keine kennt, lesen werde!!!

 ★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ramobasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.